Mit eigenen digitalen Infoprodukten im Internet Geld verdienen – dieses Ziel hat wahrscheinlich jeder, egal ob Anfänger oder bereits erfahrener Internetmarketer.

Auch wenn man mit Affiliatemarketing gutes Geld verdienen kann, früher oder später kommt jeder Internetmarketer an den Punkt wo er eigene Produkte vermarkten möchte. Denn da ist das wirklich große Geld drin.

Gerade digitale Informationsprodukte, wie Ebooks, Videos oder Software sind wie geschaffen für den Markt im Internet.

Doch die Frage die sich viele sicher stellen ist diese – „Wie funktioniert das alles? Welche Schritte muß ich machen, von der ersten Idee bis zum vollautomatischen Verkauf meines Produktes?“ 

Dieses Mysterium lüftet Matthias Brandmüller in seinem neuen Video. Schauen Sie einem erfahrenen Internetmarketer über die Schulter. Am Ende des Videos bekommen Sie sogar noch ein tolles Geschenk – Gratis!

Das Video ist leider nicht mehr verfügbar

Matthias Brandmüller ist kein Unbekannter im deutschen Internetmarketing. Sein Ebook „Das YouTube Geheimnis“ stand monatelang in den Bestseller-Listen. Er weiß definitiv wie man eigene Produkte entwickelt und erfolgreich im Internet vermarktet.

Ich find’s klasse dass er dieses Video gratis anbietet. Und auf den Dokumentarfilm „The Foundation – Das Internet – Marketing Fundament“, der im März erscheinen soll, bin ich auch schon ziemlich gespannt.


Teile diese Seite mit deinen Freunden