Ebook Test: Twitt ErfolgBei ebookreviews.de gibt es einen neuen Ebook Test. Diesmal hab ich mir das Ebook „Twitt’Erfolg – erfolgreich twittern“ von Dr. Reinhard Goy vorgenommen und einem kritischen Test unterzogen.

Achtung: Seit März 2011 gibt es die neue 4. Auflage von Twitt’Erfolg die nochmal aktualisiert und erweitert wurde!

Wie Sie wahrscheinlich wissen, hat der Kurznachrichtendienst Twitter in den letzten Monaten einen enormen Aufschwung erlebt. Twitter ist in aller Munde, und deshalb wird dieser Dienst auch für uns Internetmarketer immer wichtiger.

Die Frage ist nur: „Wie kann ich selber Twitter optimal einsetzen, um mehr Traffic auf meine Webseiten zu bringen, und somit mehr Geld zu verdienen?“

Überall liest man über Twitter und die fantastischen Marketing-Möglichkeiten, die sich damit auftun. Aber, ich muß zugeben, ich habe mich bisher zu wenig damit befasst. Mir hat einfach eine nachvollziehbare Schritt-für-Schritt-Anleitung zum erfolgreichen Umgang mit Twitter gefehlt.

Mein Twitter-Profil döst etwas gelangweilt vor sich hin 🙂 und um mich in die zahlreichen Twitter-Tools einzuarbeiten, die es mittlerweile gibt, fehlte mir die Zeit. Und auch der Überblick, weil ich bisher nicht wusste, welche Tools denn nun wirklich sinnvoll sind.

Aber Tatsache ist, an Twitter kommt heutzutage niemand mehr vorbei, der seine Webseiten in irgendeiner Form zu kommerziellen Zwecken nutzt – Sprich, Geld im Internet verdienen will.

Auf der Suche nach einem guten Ebook zu Twitter bin ich eben auf „Twitt’Erfolg – erfolgreich twittern“ von DocGoy aufmerksam geworden. Da der Verkaufstext sehr vielversprechend klingt, habe ich es mir gekauft. Und diese Entscheidung habe ich nicht bereut.

Auf 195 Seiten plus zahlreichen Videos plus eigenem Mitgliederbereich habe ich alles erfahren, was ich brauche um Twitter als mächtiges Marketing-Instrument einzusetzen. Dieses Wissen werde ich in den nächsten Wochen sicher anwenden.

Wenn Sie wissen wollen, warum ich für das Ebook „Twitt’Erfolg – erfolgreich twittern“ 4,5 Sterne vergeben habe, lesen Sie hier meinen Ebook-Test:

–> Hier geht’s zum ausführlichen Ebook Test von „Twitt’Erfolg – erfolgreich twittern“

Übrigens, das Ebook ist in 2 Teile aufgeteilt. Der erste Teil ist gratis. Darin lernen Sie unter anderem die notwendigen Grundlagen zu Twitter und wie Sie sich ein optimales Twitter-Profil einrichten. Schritt-für-Schritt, mit zahlreichen Abbildungen und sogar Video-Anleitungen.

Den Link zum Gratis-Ebook finden Sie in meinem Review.

–> Hier geht’s zum ausführlichen Ebook Test von „Twitt’Erfolg – erfolgreich twittern“

Teile diese Seite mit deinen Freunden