Bernhard Babbe, Betreiber der Seite www.traffic-marketing-blog.com hat mich kürzlich um ein Interview gebeten. Dieser Bitte bin ich natürlich gerne nachgekommen.

Bernhard hat mich ein bißchen zu den Themen Internetmarketing, Affiliatemarketing, über meine Anfänge im Internetmarketing und meine zukünftigen Pläne ausgequetscht. Es waren doch ein paar ziemlich knifflige Fragen dabei die mich selber auch wieder etwas zum nachdenken gebracht haben 🙂

Wenn es Sie interessiert können Sie das Interview gerne hier nachlesen:

Online Marketing von Kopf bis Fuß… Ein Interview mit Klaus Kubielka

Ich finde es selber auch immer wieder spannend Interviews von anderen Internet-Marketern zu lesen. Denn dabei geht es nicht ums Verkaufen sondern um den Menschen hinter dem Geschäft.

=> Hier geht’s zu meinem Interview mit Bernhard Babbe

Teile diese Seite mit deinen Freunden